Amaravati Buddhist Monastery

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Amaravati Buddhist Monastery

Amaravati ist ein buddhistisches Kloster und Meditationszentrum in Great Gaddesden, nördlich von Berkhamsted (Hertfordshire). Es wurde 1983 vom English Sangha Trust zusammen mit Ajahn Sumedho gegründet, der dort Abt ist.

Die Anlage war zuvor eine Schule und vorher eine Liegenschaft der Armee, bevor sie dem County Council von Buckinghamshire abgekauft wurde.

Die allmorgendliche Meditation beginnt um 5:00 Uhr früh. Ab 12:00 Uhr wird nicht mehr gegessen. Es gibt drei- und zehntägige Retreats, aber in erster Linie ist das Kloster das Heim seiner Bewohner.

Weblinks

Commons: Amaravati Buddhist Monastery – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Koordinaten: 51° 47′ 30″ N, 0° 31′ 15″ W